Still a community

Hallo neues Leben.



So, da bin ich in den Niederlanden angekommen.
Ich bin gestern um 11:17 Uhr vom Bahnhof losgefahren, und um 17:57 angekommen. Der Abschied war schrecklich, und ich koennte immer noch heulen. Bzw. ich tu das auch. Es ist hier zwar wirklich schoen, die Mutti ist sehr nett (Rosalie) und der Papa und der Bruder (Theo und Willem) auch, aber ich komm mir so ueberfluessig vor. Immer wenn sie mir ne Frage stellen, wuerde ich am liebsten heulen, und ach, das ist hier alles gar nicht so leicht. Ich vermiss meine Eltern und meine Freunde einfach so schrecklich. Und naja Die Tastatur ist auch anders.
Das doofe ist: Sie haben einen Familiencomnputer. Das heisst: Ich habe keine Ahnung wie oft ich ans Internet komme und wie oft ich schreiben kann... ich schaff das schon. versuch ich mir immer zu sagen.

und soviel zum thema: man versteht die hollaender ganz leicht. haha, habt ihr euch geschnitten. tut man ueberhaupt nicht!

16.8.09 10:48


Werbung


it's not fair, i think you're really mean!



super. hatte grad nen eintrag gemacht, wurde gelöscht. arrgh!
doofe laune, sorry.

6.8.09 16:24


Ich sang dir ein Lied..



Oh, hallo. Da bin ich wieder. Ein halbes Jahr später. Und ich würde sagen, dass sich mein Leben leicht verändert hat. Viele Dinge sind passiert. Viele schöne Dinge Ich hatte eine wundervolle Klassenfahrt, mit den Mädels, die mir seitdem sehr wichtig geworden sind. Ansonsten hab ich meine Gastfamilie bekommen. Ich hatte außerdem eine wundervolle Vorbereitungstagung. Und noch ein paar letzte schöne Tage in Hamburg. Tolle Stadt! Ja, ich werde den Blog nutzen, um ab und zu mit Deutschland in Kontakt zu bleiben, und ab und zu zu schreiben. Natürlich nicht jeden Tag, weil ich nicht weiß, wie oft ich dort ans Internet komme und keinen Laptop mitnehmen kann, da ich keinen besitze. 'nen PC mitzuschleppen wäre ein bisschen heftig, oder Soo. Zur Zeit hab ich Ferien. Aber Sommerferien sind jetzt nicht so der Knaller. Es ist nicht warm, und viel Party hab ich noch nicht gemacht. Kommt aber noch in den letzten drei Wochen Da gehts dann am Mittwoch nach Berlin. Und ein paar Leute von mir und ich zelten noch am Hornberger. Das ist so ein See, indem eigentlich schwimmen verboten ist :D Aber das wird schön. Garantiert Soo, ansonsten war ich arbeiten. Hab ich toll Geld bekommen! Naja, und das nehm ich mit in die Niederland. Ach, es geht am 15. August los. In einem knappen Monat! Kuss, Gruß & Peace!
20.7.09 13:40


Willkommen und Hallo...



... in dem Leben einer unspektakulären Person.
Und die bin ich.
Jaaa, ich melde mich wieder. Und wer weiß, wer das hier liest - wahrscheinlich niemand. Aber das ist egal.
So, das Jahr 2009 ist geschrieben. Oder fängt an, sich schreiben zu lassen.
Und es könnte ganz interessant werden.
Ich hab mich nämlich bei YFU gemeldet. Eine Organisation, die Auslandsjahre für Schüler möglich macht. Und tadah, dort wurde ich angenommen, für die Niederlande. Ja, es ist nicht weit weg.. blah, und sicher stets auch noch nicht ganz, wegen dem Stipendium. Ich hoffe aber ziemlich, eigentlich gehe ich schon fest davon aus, dass die ganze Sache klappt.

Zur Zeit ist grade alles toll entspannt. Ferien - und das ganze 1 1/2 Woche lang. Bei mir allerdings 2, weil ich noch zu einer Vorbereitungstagung für das kommende Austauschjahr muss.
Allerdings heißt Winterferien immer Zeugnisse, und da kann ich nicht zufrieden sein. Ich wäre froh, wenn ich das endlich alles hinter mir haben könnte.. aber die zeit ist leider noch nicht soweit.

naja,
LG!

1.2.09 16:41


Last Christmas..



Hallo.

Also, das ist echt krass. Dieses Jahr habe ich fast keinen Eintrag gemacht.
Und ich sehe, wie sehr sich alles, wirklich alles verändert hat!
Aber das kann ich gar nicht alles schreiben, denn ich denke, dass ich selbst noch nicht alles mitbekommen habe.

Zur Zeit ist Schule wieder ganz cool. Unstressig. Bin dieses Jahr ja in die 10. Klasse gekommen, somit ins obere Gebäude (10. - 12. Klassen) und dort ist die Lernatmosphäre viel viiiel schöner und entspannter. Wirklich! Total klasse. Freu ich mich drüber.

Außerdem hab ich relativ eingie 12. Klässler kennengelernt und die sind alle total cool. Zur 11. besteht keine Verbindung. Doof, wenn man weiß, dass man bald mit denen alleine ist, da die 12. dann ihr Abitur haben.

Bin grade bei Verwandten im Erzgebirge.. und gleich gehts auf 'n Weihnachtsmarkt.

Und am 06.12 nach Berlin.

Liebste Grüße.
Vielleicht melde ich mich dieses Jahr ja sogar nochmal.

29.11.08 13:17


Lonely Heart.



Hey meine Liebsten :]
... in letzter Zeit gehts mir wieder faszinierend dreckig.

Hach ja... irgendwie, würde ich sagen, ist die Beziehung von mir und Eric so ziemlich auf dem Nullpunkt. Der Grund...ganz einfach. Aber unheimlich verletztend. Für uns beide. Ich hasse diese Kälte seit dem ich ihm das natürlich sagen musste..Also..ganz langsam.

Manchmal hatte ich so Phasen von 5 Minuten, in denen ich Angst hatte, dass ich Eric nicht liebe, ihn nur verarsche...hab mir dann aber immer eigneredet das das nicht so ist. Naja, das musste ich ihm sagen, und er war dann verständlicherweise voll traurig und verletzt. Und irgendwie noch durch mehr...aber keine Ahnung. Jedenfalls haben wir uns dann i.wann mal getroffen um zu reden, naja. Wir haben mehr als die Hälfte geschwiegen, nicht wirklich geredet. Ich hab fast angefangen zu heulen und er...ich weiß nicht. Ich glaub er auch fast...aber halt nicht mit Tränen, sondern im Inneren...naja im Inneren ist bei mir eh schon 'n Ozean, aber egal xD
Ach kein Bock mehr zu schreiben .__.

Fahr gleich nach Werni...Lisa im Krankenhaus besuchen. Die arme hatn Zeckenbiss, und ihre rechte oder linke Gesichtshälfte ist gelähmt...Dabei war sie soo hüpsch -halb heul-
Hoffentlich wird das wieder.
-knuffL- Kathi.

11.1.08 13:08


Heyho ihr Lieben <3

Na wie gehts euch so?
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und 'n guten Rutsch ins neue Jahr.
Wuuha, ich hab mich so derbe lange nicht mehr gemeldet. Also so ausführlich. Deswegen mach ich das jetzt (: Hm..es ist echt viel passiert. Und zur Zeit hab ich wieder meine 5 Minuten wo es mir echt beschissen geht. Ich verabscheue meine Familie im Moment so extrem. Das ist eigentlich gar nicht gut. Ich weiß auch nicht woran's liegt. Naja ich kanns mir denken... Also. Meine Eltern erlauben mir niochts mehr. Ich glaub, die würden mir sogar verbieten, dass ich mich mit Eric treffen darf. Aber ich mach's immer "heimlich" nach der Schule. Dann sind's aber auch nur höchstens 20 Minuten. Und frühs nochmal 5-10 Minuten...was ist das eigentlich für ne abgekackte Beziehung? Ich war zweimal bei ihm. Einmal mit Sara und Anna, und das andere mal mit Markus und Dome. Ich hab noch nichtmal seine Eltern kennengelernt. Nur kurz "Hallo" gesagt, und das war's. Eric meinte sogar den einen Tag, dass seine Eltern glauben, das ich entweder 'nen anderen Typen hab, oder es nicht ernst meine, weil wir uns so selten treffen. Ich hab zwar nur gelacht, aber eigentlich ist des echt traurig :/ Nur wegen meinen Eltern. Aber weswegen verbieten die mir so viel. Natürlich weil ich alles [!] falsch mache ... blah blah blah. Weil ich jaa mich nie [!] an die Abmachungen halte, und so weiter. Okay, zum größten Teil stimmts. Aber warum mach ich das bloß ? Weil meine Familie, Eltern eigentlich...mich so derbe anpissen. Ich würd am liebsten wo anders hinziehn...abhauen. Hauptsache weg hier!
Naja, erstmal dazu o: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ? (Ach jaa, meine Mutter wollte mir erst nicht meine Weihnachtsgeschenke geben, auch geil. Aber dann meinte mein Vater wieder, dass Jesus uns so liebt, wie wir sind. Und das sie mir aus dem Grund die Geschenke geben soll...) Naja ich also von meinen Eltern : 1x Pulli, "Fluch der Karibik" - DVD, "Tintentod", Duden - Fremdwörterbuch, Duden - die deutsche Rechtschreibung, Teeservice, Parfum *-* von Adidas "Tropical Passion"; dann von meiner Oma, Oma, Opa : Geld, 'n Brief xD, Schokolaaade xD; dann von Kira, Sara, Dorith : 'n selbstmach Kalender oder wie sich das nennt <3, 'n Brief, Parfum "Love Generation Pink", 'n Brief und Ohrringe - so Kirschen.
Und dann von Eric (omg o: voll süß <3) : "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte" - DVD, Sheepworld - "Ohne dich ist Weihnachten doof.", so'ne Blechbüchse wo darufsteht "Das süßeste Weihnachtsgeschenk bist du." und da sind dann so Weihnachtsmänner aus Schokolade drin...
Naja, insgesamt warens echt tolle Geschenke. Nochmal danke an alle, die mir was geschenkt ham <3
Soo...dann hör ich mal wieder auf, weil ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll.

Schönes neues Jahr euch.

Kathi.

P.S: Oh Gott. Ich hab grade ne Sache erfahren. Von dir hät ich das nicht gedacht...jetzt bin ich enttäuscht :/ Sry..aber ich darfs nich sagen :x

5.1.08 21:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de