Still a community

Kathi meldet sich mal wieder.



Boom Checka Hallo. Yiha hi. Kathi meldet sich mal wieder.
Oh Gott. In letzter Zeit ist soviel passiert. Soviel, womit ich mich selbst so krass enttäuscht habe. Manchmal frag ich mich echt, wie ich das geschafft habe so zu werden wie ich jetzt bin. Naja. Ich will das jetzt nicht alles aufschreiben, weil das auch manche Leute lesen, die dann noch mehr enttäuscht von mir sind, als sie's bisher schon sind. Naja. Wayne.
In letzter Zeit hab ich jedenfalls ziemlich viel Stress, darf auch nur noch Mittwoch und Wochenende an den Computer -doof find- Also wahrscheinlich ^^ Und nächsten Freitag haben wir freibeweglichen Ferientag. Naja, wär ja eigentlich schön, wenn ich zu Hause bleiben dürfte. Aber nein, ich muss mit zu Tine fahren, nach Dresden. Und momentan hab ich da voll kein Bock drauf. Muss eh noch Geschenke für Michi + Freunde [Kira, Eric, Mari 'ne Kleinigkeit...und Ana auch. Sara + Dorith hab ich zum Glück schon...] Naja und ich weiß gar nich woher ich das Geld nehmen soll ôo
Ach naja.
Weiß nich was ich noch schreiben soll ôo
Hör grad voll die Liebeslieder eh xD

KATHI :D :-*

25.11.07 18:12


Werbung


Immer wieder fallen...



...tiefer geht es nicht mehr.

Ja; kein Kommentar. Alles scheiße.
Ständig kommt wer an, meint ich hätte mich verändert. Aber so dolle. Warum lasst ihr mich damit nicht einfach in Ruhe? Bitte...ich brauch doch nur Zeit. Ich kann doch nichts dafür, dass ich ihm gefallen möchte, weil ich ihn liebe. Naja, auf jedenfall in ihn verliebt bin. Ja, man.
In letzter Zeit geht's mir nur noch scheiße. Ich würde mich am liebsten wieder ritzen. Ich lasse es aber aus Vernunft. Ich weiß, dass es nichts bringt. Damals hats auch nix gebracht. Nur noch ein bisschen mehr Schmerz. Naja, was soll man machen. Am Freitag hät ich mich am liebsten besoffen [?] Ich weiß nicht.
Ich hab gespürt, dass ich in nächster Zeit mich wieder ritenz will. Ich wusste, dass so eine Zeit wiederkommen wird. Aber warum gerade jetzt?

Ich hasse mein gottverdammtes Leben. Fickt einfach nur noch alles.
Ich hasse es.
Dankeschön.
18.11.07 11:30


: ' D



Hallo <3. Oh Gott Leute -schwärm, freu und grins-
Heute; also heute <3 Hab ich mich zum ersten Mal mit Eric getroffen, seitdem wir zusammen sind. Und omg :D Ich will zurück! Zu erst hat ich ja total Schiss. Bin mit dem Bus nach Hause, hab schnell was gegessen, mich fertig gemacht und dann mit Sara telefoniert. Weil ich so lang zum fertig machen gebraucht hab, hab ich den Bus um paar Sekunden verpasst. Der ist genau vor meinen Augen weggefahren ôo Ich nach Hause gerannt. Zum Glück war meine Mum noch da (die wollte auch nach Werni fahren) und die hat mich dann mitgenommen. Naja. Dann warn wir in Werni. Ich hab auf Sara gewartet...die ja den Bus noch geschafft hat xD Naja dann hab ich Markus getroffen, der auch kommen wollte und der ist dann schon mal vorgefahren. Als Sara dann endlich kamen, sind wir auch gleich zur Schule um Eric abzuholen. 14.3o Uhr hatte er Schluss...naja aber er kam erst 14.35 Uhr raus ôo Ey ich hatte so derbe Schiss vor der Begrüßung xD Und naja. Ich konnt dann nich mehr warten und hab mich einfach auf die Bank gesetzt, die da so rumstand o.Ô ?! xD Nja. Und dann kam er raus. Sara und ich gehn so langsam zu dem hin. Und dann kam Andy ô.o Und Sara geht zu dem ich bleib da in der mitte von andy und eric stehn. naja und dann muh. war sara i.wann fertig und ich geh so zu dem hin und er umarmt mich <3 woha und Sara und Markus grinsen voll ôo Naja, dann waren wir auf dem Weg zum Dönerladen, da haben wir Anna und Lisa getroffen. Nja ôo I.wann hat Eric mich dann in den Arm genommen <3 Und ja, dann sind wir mit Anna, aber ihne Lisa zum Döner gegangen, bis der uns rausgeworfen hat xD und dann sind wir in die Stadt. Eric und ich Arm in Arm <3 Und naja xD Dann hab ich Lena gesehn, die sich voll ein abgegrinst hat xD Naja. Dann mussten Sara, Anna und Ich aber zum Chor. Die Jungs ham uns gebracht <3 Laura hat da schon auf uns gewartet. Naja, dann sind die andern vor ich hab nochmal ihn umarmt. und dann war Chor 2 Stunden o:  Naja und dann war Schluss und da hat er dann voll süß allein gesessen. Ich zu ihm hin und wieder umarmt xD Und dann sind wir zur Bushaltestelle. Ja, da haben wir dann gewartet. Und ich glaub am Schluss wollte er mich küssen, aber das ging nich, weil die Leute da schon fast alle im Bus waren und der sollte ja nicht ohne mich fahren xD Naja und dann bin ich in den Bus...und dann war er weg Aber morgen fahren Sara und ich nochmal nach Werni <3 Das wird toll *-*
Liebe Grüße :D
KATHI!
8.11.07 19:42


You know, it's all because of you.



Muh :D
Wahrg. Schon wieder ich. Krass ey. In letzter Zeit bin ich voll oft bei myblog.de online. Ich mach zwar nicht immer was, aber ich bin da sau oft on ôo Und les mir jeden Tag die Einträge von Anhiii durch und schaue ob bei den KK's jemand 'nen Kommi gemacht hat oder so xD
Naja, weswegen ich eigentlich mal wieder blogge.
Ich bin mit ihm zusammen. Kathi und Eric ôo Das hätte ich niemals geglaubt, dass da was wird aber muh o.o Es ist so! Übelst krass :D
Und morgen treffe ich ihn. Zwar sind Sara und Markus noch dabei, aber das ist mir grade so wape,rille oder wayne, weil das ja das erste mal ist, wo wir uns treffen, seitdem wir zusammen sind. Freu mich schon voll, bin sau gespannt und hab Schiss xD Aber ich glaube, dass das normal ist. Ist dann ja auch mein erster Freund. Also so wirklihc. Ich mein mit Chris war ich ja auch zusammen, 5 Monate ôo, aber ich habe ihn ja nie gesehen, von daher gelte ich das nicht so wirklich. Jeder dem ich das erzählt habe, und das sind wirklich nicht viele, nur die nötigsten, haben sich voll gefreut. Ach Mensch. Ich bin die ganze Zeit grinsend durch die Schule gelaufen und in den Stunden war ich voll weg xD In Gedanken <3 Und wir haben uns' gegenseitig immer angeklingelt xD Wir bösen Menschen :D
Naja, damit ich nicht nur von Eric erzähle. Ach wartet! Einwas tolles gab's noch. Pause vor der letzten Stunde : Ich komm die Treppe runter. Marie rennt auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Wange. "Von Eric!" Waaah ey ich hab mich so derbe gefreut xDD Das war voll psycho xD Und muh o: Hach morgen :D -nicht erwarten kann aber doch irgendwie nicht haben will-
Außerdem schreiben wir noch 'ne Französisch - Klassenarbeit ôo Hab noch voll nicht wirklich gelernt, und werde das auch nicht. Das meiste kann ich eh nicht. Sophia wird mir schon helfen xD -hoff- Naja!
Außerdem hach *-* -nachdenk was ich grade erzählen woll- Achso! Eigentlich wollte ich ja heute nach der Schule zu Ana <3 Und dann ja eigentlich zum Bundeswettbewerb für Französisch! Aber was ist? Kathi muss heute...bzw. gleich los, weil ich Waffeln backen soll xD
Naja -.- Und das voll' doof, aber wann anders hoffentlich.
So ich muss mich jetzt feritg zum Waffeln backen machen xD

Rock on ([c] by Anhiii - Verlinkung siehe oben xD)
Kathi :D
7.11.07 14:14


L O V E!



Bonjour.
Woha! Glaubt man's denn kaum. Hätte man mich heute früh gefragt wie's mir geht, hätte ich echt "Scheiße!" gesagt.  - 10 Minuten Pause vor der 3. Stunde - Marie und ich hatte mal vor Ewigkeiten Zettelchen geschrieben. Über Liebe, Eric, T. + B., Wie's geht & blah. Naja. Da hatte ich Eric erwähnt. Und das ich Schiss vorm' Küssen hätte und blah. Wär halt mein erstes Mal. Naja. So. Irgendwie gings dann von Dominic. "Kathi? Man redet in letzter Zeit ja ganz schön viele Gerüchte über dich!" Und grinst mich an. Ich komm mit meinem Stuhl hinter ihm her. Stell den Stuhl neben ihn, setzt mich hin, gucke ihn an und frage: "Ach ja? Was denn?" Er : "Naja...zum Beispiel Eric." Er ging mal in Eric's Klasse. Ich nur : "Nein danke. Darüber brauche ich mit DIR nicht reden." Henry dreht sich um als ich wieder auf meinem Platz saß. "Der Eric? Der, bei dem du Schiss hast den zu küssen? Und den du auch mal treffen könntest?" Ich sitze nur auf meinem Platz, halte meinen Mund, werde knallrot, mach die Haare vor's Gesicht, in der Hoffnung, dass das keiner die Röte in meinem Gesicht sieht. Naja. Alle die hinter mir sitzen lachen. Alle. Alles Jungs. Ich denk mir nur noch, ach die ham doch keine Ahnung >.<' Naja. Stunde fertig. Hofpause. Ich übelst Schiss raus zu gehen. Weil ich wusste, dass die ganze Schule über mich und Eric redet. Nach 10 Minuten oder eher musste ich halt raus. Ich geh zu Sara, will ihr alles erzählen. Kommt Natalie auf mich zu "Bist du mit Eric zusammen?" "Nein." "Ah okay, weil Josi mich das gefragt hat und ich Nein gesagt hat. Aber naja..." Ich nur "Okay." Irgendwann war ich dann wieder alleine. Ich halb geheult und nebenbei das Sara erzählt. Toll, dann kam Eric auf den Schulhof, weil er in unserer Turnhalle Sport hatte. [Unsere Schule ist auf 2 Gebäude verteilt. 1. Gebäude: 5.-9. Klasse. 2. Gebäude : 10. - 12. Klasse ; Eric ist 10.] Naja Sara so :"Der schaut dich grade voll an." Ich stand mit dem Rücken zu ihm. Es klingelt wieder rein, ich hatte kein Wort mit Eric gewechselt. Wär aber auch doof gewesen, weil ich halt voll Tränen in den Augen hatte. Naja. Es klingelt rein. Ich will rein gehen. Anna kommt an. Küsschen links. Sie geht wieder. Maria. "Kathi? Wir müssen reden!" Ich: "Okay." Sie und ich gehen zur Seite. Sie: "Meinst du nicht das der Grund ein bisschen affig ist?" Ich hab übelst nicht verstanden wovon sie geredet hat. "Hä? Was für 'nen Grund? Und wofür überhaupt?" Sie: "Naja, wegen Eric." Ich: "Was fürn Grund?" Sie: "Das du Schiss vor der Begrüßung hast, wenn ihr zusammen seid." Ich: "Hallo? Ey wer hat dir den Rotzt denn schon wieder erzählt. DAS STIMMT NICHT >.<" Halb geschrien. Naja, sie: "Sag ich nicht. Aber okay. Gut, dass das nur Rotz ist." Dann kam Niko an und wollte mich mal wieder umarmen. Ich nur: "Boah piss dich weg und lass mich in Ruhe." Er zur Sporthalle und hat ans Fenster geklopft. Fenster geht auf, Eric schaut raus. Er nur "Hi." Ich vollverklemmt: "Hallo."
 Es gehn so viele doofe Gerüchte rum. Wir sind zusammen, Ich hab Angst vor 'ner Begrüßung, Wir waren zusammen und sind nun wieder auseinander...blah blah blah.
Ich hasse diese Schule.

Naja. Das musste ich nur loswerden. Liest sich eh keiner durch.
Muss jetzt noch lernen.
Sitzt grade nur in Boxyershorts und Top und Strickjacke da. Wenn mein Vater mich so findet wird er mich wieder anschnauzen dass es Winter ist und das er ja gerne noch die Heizung runter drehen kann. Naja.
Liebe Grüße.
Rock on xD
Kathi.
 

6.11.07 15:12


Was ist bloß los mit mir :D



Guten Tag liebe Leute.
In letzter Zeit geht's mir mal gut, dann scheiße, dann wieder derbest geil. Das ist so verwirrend. Und alles nur wegen der Verkuppelaktion von Marie mit mir und Eric. Ach nee' :]
Ich hab ihn ja aufm' Tanz in den Herbst so persönlich kennengelernt. Naja, aber da war ich naja... weg xD und keine ahnung, dann haben wir halt in ICQ geschrieben. Und dann hatte Marie die Idee. Und er ist jetzt schon länger in mich verliebt. Und ich weiß nicht ob es nur durch den Druck ist, den die anderen auf mich ausüben, aber ich weiß nicht. Gestern lag ich in meinem Bettchen. Habe nachgedacht und dann plötzlich kam das Gefühl. Für 2 oder 3 Minuten. Das war so schön. Ungewohnt, merkwürdig aber schön. Es war so...ich weiß nicht.
Und keine Ahnung. Seit vorgestern hör ich nur noch Liebeslieder von den Plain White T's [aaarwh. crr :D die band ist so geil!] Und ich weiß nicht.
Morgen seh ich ihn wieder in der 1. Hofpause und ich habe so derbst Schiss vor. Da meinte ich zu Sara, dass ich mich dann verstekce xD Und 2 Minuten sagt Eric zu mir "Du bist doof. Warum willst du dich verstecken?" Hach jaa :D
-freu-
Boah, ich hab grade voll die Zitteranfälle. Ich kann einfach nicht weiterschreiben.

Gutes Nächtle' <3
Besondere Grüße an Marie, Ana, Anhiii, Kira + Sara :D
Ich hab euch lieb <3

5.11.07 21:16


Neues Lay & toll. <3



Wuhsa. Diese Zeitverschiebung macht mich ganz wuschig. Hab meine Eltern vorhin voll angeschnauzt, dass es doch schon nach 8 sei und das ich gar nicht um 8 vom PC weggehen kann. Naja xD
Also hab nicht viel Zeit, weil ich um 8 ausschalten muss & noch ein bisschen lernen soll.

Ich schreib in ein paar Tagen wieder mal. Und hoffe auf Kommis.
Hab mir so 'n Phototeil runtergeladen, damit werde ich mich beschäftigen und vielleicht bilder machen & blah.
Naja, Liebe Grüße.
Kathi
28.10.07 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de