Still a community

L O V E!



Bonjour.
Woha! Glaubt man's denn kaum. Hätte man mich heute früh gefragt wie's mir geht, hätte ich echt "Scheiße!" gesagt.  - 10 Minuten Pause vor der 3. Stunde - Marie und ich hatte mal vor Ewigkeiten Zettelchen geschrieben. Über Liebe, Eric, T. + B., Wie's geht & blah. Naja. Da hatte ich Eric erwähnt. Und das ich Schiss vorm' Küssen hätte und blah. Wär halt mein erstes Mal. Naja. So. Irgendwie gings dann von Dominic. "Kathi? Man redet in letzter Zeit ja ganz schön viele Gerüchte über dich!" Und grinst mich an. Ich komm mit meinem Stuhl hinter ihm her. Stell den Stuhl neben ihn, setzt mich hin, gucke ihn an und frage: "Ach ja? Was denn?" Er : "Naja...zum Beispiel Eric." Er ging mal in Eric's Klasse. Ich nur : "Nein danke. Darüber brauche ich mit DIR nicht reden." Henry dreht sich um als ich wieder auf meinem Platz saß. "Der Eric? Der, bei dem du Schiss hast den zu küssen? Und den du auch mal treffen könntest?" Ich sitze nur auf meinem Platz, halte meinen Mund, werde knallrot, mach die Haare vor's Gesicht, in der Hoffnung, dass das keiner die Röte in meinem Gesicht sieht. Naja. Alle die hinter mir sitzen lachen. Alle. Alles Jungs. Ich denk mir nur noch, ach die ham doch keine Ahnung >.<' Naja. Stunde fertig. Hofpause. Ich übelst Schiss raus zu gehen. Weil ich wusste, dass die ganze Schule über mich und Eric redet. Nach 10 Minuten oder eher musste ich halt raus. Ich geh zu Sara, will ihr alles erzählen. Kommt Natalie auf mich zu "Bist du mit Eric zusammen?" "Nein." "Ah okay, weil Josi mich das gefragt hat und ich Nein gesagt hat. Aber naja..." Ich nur "Okay." Irgendwann war ich dann wieder alleine. Ich halb geheult und nebenbei das Sara erzählt. Toll, dann kam Eric auf den Schulhof, weil er in unserer Turnhalle Sport hatte. [Unsere Schule ist auf 2 Gebäude verteilt. 1. Gebäude: 5.-9. Klasse. 2. Gebäude : 10. - 12. Klasse ; Eric ist 10.] Naja Sara so :"Der schaut dich grade voll an." Ich stand mit dem Rücken zu ihm. Es klingelt wieder rein, ich hatte kein Wort mit Eric gewechselt. Wär aber auch doof gewesen, weil ich halt voll Tränen in den Augen hatte. Naja. Es klingelt rein. Ich will rein gehen. Anna kommt an. Küsschen links. Sie geht wieder. Maria. "Kathi? Wir müssen reden!" Ich: "Okay." Sie und ich gehen zur Seite. Sie: "Meinst du nicht das der Grund ein bisschen affig ist?" Ich hab übelst nicht verstanden wovon sie geredet hat. "Hä? Was für 'nen Grund? Und wofür überhaupt?" Sie: "Naja, wegen Eric." Ich: "Was fürn Grund?" Sie: "Das du Schiss vor der Begrüßung hast, wenn ihr zusammen seid." Ich: "Hallo? Ey wer hat dir den Rotzt denn schon wieder erzählt. DAS STIMMT NICHT >.<" Halb geschrien. Naja, sie: "Sag ich nicht. Aber okay. Gut, dass das nur Rotz ist." Dann kam Niko an und wollte mich mal wieder umarmen. Ich nur: "Boah piss dich weg und lass mich in Ruhe." Er zur Sporthalle und hat ans Fenster geklopft. Fenster geht auf, Eric schaut raus. Er nur "Hi." Ich vollverklemmt: "Hallo."
 Es gehn so viele doofe Gerüchte rum. Wir sind zusammen, Ich hab Angst vor 'ner Begrüßung, Wir waren zusammen und sind nun wieder auseinander...blah blah blah.
Ich hasse diese Schule.

Naja. Das musste ich nur loswerden. Liest sich eh keiner durch.
Muss jetzt noch lernen.
Sitzt grade nur in Boxyershorts und Top und Strickjacke da. Wenn mein Vater mich so findet wird er mich wieder anschnauzen dass es Winter ist und das er ja gerne noch die Heizung runter drehen kann. Naja.
Liebe Grüße.
Rock on xD
Kathi.
 

6.11.07 15:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (6.11.07 19:04)
OMG o_o
Boaaah was für 'ne Schule D:
Ist ja echt doof wenn fast die ganze Schule über einen redet o.o
Aber halt dich davon nicht ab, dass schaffst du schon ich glaub an dich, Kathi!! o.o

&Rock on haste von mir ;D
Baibai Anhiii <3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de