Still a community

: ' D



Hallo <3. Oh Gott Leute -schwärm, freu und grins-
Heute; also heute <3 Hab ich mich zum ersten Mal mit Eric getroffen, seitdem wir zusammen sind. Und omg :D Ich will zurück! Zu erst hat ich ja total Schiss. Bin mit dem Bus nach Hause, hab schnell was gegessen, mich fertig gemacht und dann mit Sara telefoniert. Weil ich so lang zum fertig machen gebraucht hab, hab ich den Bus um paar Sekunden verpasst. Der ist genau vor meinen Augen weggefahren ôo Ich nach Hause gerannt. Zum Glück war meine Mum noch da (die wollte auch nach Werni fahren) und die hat mich dann mitgenommen. Naja. Dann warn wir in Werni. Ich hab auf Sara gewartet...die ja den Bus noch geschafft hat xD Naja dann hab ich Markus getroffen, der auch kommen wollte und der ist dann schon mal vorgefahren. Als Sara dann endlich kamen, sind wir auch gleich zur Schule um Eric abzuholen. 14.3o Uhr hatte er Schluss...naja aber er kam erst 14.35 Uhr raus ôo Ey ich hatte so derbe Schiss vor der Begrüßung xD Und naja. Ich konnt dann nich mehr warten und hab mich einfach auf die Bank gesetzt, die da so rumstand o.Ô ?! xD Nja. Und dann kam er raus. Sara und ich gehn so langsam zu dem hin. Und dann kam Andy ô.o Und Sara geht zu dem ich bleib da in der mitte von andy und eric stehn. naja und dann muh. war sara i.wann fertig und ich geh so zu dem hin und er umarmt mich <3 woha und Sara und Markus grinsen voll ôo Naja, dann waren wir auf dem Weg zum Dönerladen, da haben wir Anna und Lisa getroffen. Nja ôo I.wann hat Eric mich dann in den Arm genommen <3 Und ja, dann sind wir mit Anna, aber ihne Lisa zum Döner gegangen, bis der uns rausgeworfen hat xD und dann sind wir in die Stadt. Eric und ich Arm in Arm <3 Und naja xD Dann hab ich Lena gesehn, die sich voll ein abgegrinst hat xD Naja. Dann mussten Sara, Anna und Ich aber zum Chor. Die Jungs ham uns gebracht <3 Laura hat da schon auf uns gewartet. Naja, dann sind die andern vor ich hab nochmal ihn umarmt. und dann war Chor 2 Stunden o:  Naja und dann war Schluss und da hat er dann voll süß allein gesessen. Ich zu ihm hin und wieder umarmt xD Und dann sind wir zur Bushaltestelle. Ja, da haben wir dann gewartet. Und ich glaub am Schluss wollte er mich küssen, aber das ging nich, weil die Leute da schon fast alle im Bus waren und der sollte ja nicht ohne mich fahren xD Naja und dann bin ich in den Bus...und dann war er weg Aber morgen fahren Sara und ich nochmal nach Werni <3 Das wird toll *-*
Liebe Grüße :D
KATHI!
8.11.07 19:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (9.11.07 19:08)
Ihr..ihr...iiiiihr...habt euch faaast geküsst +.+
OMG wie süüüüß *____*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de