Still a community

Immer wieder fallen...



...tiefer geht es nicht mehr.

Ja; kein Kommentar. Alles scheiße.
Ständig kommt wer an, meint ich hätte mich verändert. Aber so dolle. Warum lasst ihr mich damit nicht einfach in Ruhe? Bitte...ich brauch doch nur Zeit. Ich kann doch nichts dafür, dass ich ihm gefallen möchte, weil ich ihn liebe. Naja, auf jedenfall in ihn verliebt bin. Ja, man.
In letzter Zeit geht's mir nur noch scheiße. Ich würde mich am liebsten wieder ritzen. Ich lasse es aber aus Vernunft. Ich weiß, dass es nichts bringt. Damals hats auch nix gebracht. Nur noch ein bisschen mehr Schmerz. Naja, was soll man machen. Am Freitag hät ich mich am liebsten besoffen [?] Ich weiß nicht.
Ich hab gespürt, dass ich in nächster Zeit mich wieder ritenz will. Ich wusste, dass so eine Zeit wiederkommen wird. Aber warum gerade jetzt?

Ich hasse mein gottverdammtes Leben. Fickt einfach nur noch alles.
Ich hasse es.
Dankeschön.
18.11.07 11:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (20.11.07 19:28)
Kathi (:
Du weißt ich bin für dich da.
&es gibt bestimmt auch andere Leute die fpr dich da sind.
Du weißt, unser Gespräch bei MSN (:

Ich weiß nicht ob's passt o.o Aber ich hab'n Button.


+++ RUNDMAIL +++

Hallu lieber Affi! (:
Anhiii.myblog.de hat nun einen eigenen Button zum verlinken.
Das Layout wurde auch geändert,
die Namen der Zusatzseiten sind ebenfalls verändert
&es gibt viel neues zu bestaunen!
Wenn du Lust hast schau doch vorbei.

&hier der Button:



Vllt schreiben wir uns ja mal wieder ? (:
Wir sehen uns dann&vielen Dank! :D


Wäre eigtl meine Nachricht gewesen..
Hoffe bist nicht suaer auf mich wenn ich hier so'n Rundmail poste >_>
Aber trotzdem. Ich/wir sind für dich da.
Vergiss das nicht.


Ana (20.11.07 19:35)
Sagst du das alles wegen mir!? ich hoffe nicht oder... ach ich finde unsern fruendschaftsstatus scheiße... ich hab dich echt leib udn ich weiß echt nicht was mit usn los ist...


kira / Website (25.11.07 14:54)
schatz...
ich hab dich Lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de