Still a community

Kathi meldet sich mal wieder.



Boom Checka Hallo. Yiha hi. Kathi meldet sich mal wieder.
Oh Gott. In letzter Zeit ist soviel passiert. Soviel, womit ich mich selbst so krass enttäuscht habe. Manchmal frag ich mich echt, wie ich das geschafft habe so zu werden wie ich jetzt bin. Naja. Ich will das jetzt nicht alles aufschreiben, weil das auch manche Leute lesen, die dann noch mehr enttäuscht von mir sind, als sie's bisher schon sind. Naja. Wayne.
In letzter Zeit hab ich jedenfalls ziemlich viel Stress, darf auch nur noch Mittwoch und Wochenende an den Computer -doof find- Also wahrscheinlich ^^ Und nächsten Freitag haben wir freibeweglichen Ferientag. Naja, wär ja eigentlich schön, wenn ich zu Hause bleiben dürfte. Aber nein, ich muss mit zu Tine fahren, nach Dresden. Und momentan hab ich da voll kein Bock drauf. Muss eh noch Geschenke für Michi + Freunde [Kira, Eric, Mari 'ne Kleinigkeit...und Ana auch. Sara + Dorith hab ich zum Glück schon...] Naja und ich weiß gar nich woher ich das Geld nehmen soll ôo
Ach naja.
Weiß nich was ich noch schreiben soll ôo
Hör grad voll die Liebeslieder eh xD

KATHI :D :-*

25.11.07 18:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (29.11.07 18:31)
ich weiß auch nicht , was ich dir schencken soll


Anhiii / Website (30.11.07 18:39)
Kathiii <3.
Du weißt ich bin immer für dich da, wenn du jmd zum reden brauchst :D Haben wir ja bei MSN schon alles durchgelabert ;D
Hab dich lieb <3.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de