Still a community

Heyho ihr Lieben <3

Na wie gehts euch so?
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und 'n guten Rutsch ins neue Jahr.
Wuuha, ich hab mich so derbe lange nicht mehr gemeldet. Also so ausführlich. Deswegen mach ich das jetzt (: Hm..es ist echt viel passiert. Und zur Zeit hab ich wieder meine 5 Minuten wo es mir echt beschissen geht. Ich verabscheue meine Familie im Moment so extrem. Das ist eigentlich gar nicht gut. Ich weiß auch nicht woran's liegt. Naja ich kanns mir denken... Also. Meine Eltern erlauben mir niochts mehr. Ich glaub, die würden mir sogar verbieten, dass ich mich mit Eric treffen darf. Aber ich mach's immer "heimlich" nach der Schule. Dann sind's aber auch nur höchstens 20 Minuten. Und frühs nochmal 5-10 Minuten...was ist das eigentlich für ne abgekackte Beziehung? Ich war zweimal bei ihm. Einmal mit Sara und Anna, und das andere mal mit Markus und Dome. Ich hab noch nichtmal seine Eltern kennengelernt. Nur kurz "Hallo" gesagt, und das war's. Eric meinte sogar den einen Tag, dass seine Eltern glauben, das ich entweder 'nen anderen Typen hab, oder es nicht ernst meine, weil wir uns so selten treffen. Ich hab zwar nur gelacht, aber eigentlich ist des echt traurig :/ Nur wegen meinen Eltern. Aber weswegen verbieten die mir so viel. Natürlich weil ich alles [!] falsch mache ... blah blah blah. Weil ich jaa mich nie [!] an die Abmachungen halte, und so weiter. Okay, zum größten Teil stimmts. Aber warum mach ich das bloß ? Weil meine Familie, Eltern eigentlich...mich so derbe anpissen. Ich würd am liebsten wo anders hinziehn...abhauen. Hauptsache weg hier!
Naja, erstmal dazu o: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ? (Ach jaa, meine Mutter wollte mir erst nicht meine Weihnachtsgeschenke geben, auch geil. Aber dann meinte mein Vater wieder, dass Jesus uns so liebt, wie wir sind. Und das sie mir aus dem Grund die Geschenke geben soll...) Naja ich also von meinen Eltern : 1x Pulli, "Fluch der Karibik" - DVD, "Tintentod", Duden - Fremdwörterbuch, Duden - die deutsche Rechtschreibung, Teeservice, Parfum *-* von Adidas "Tropical Passion"; dann von meiner Oma, Oma, Opa : Geld, 'n Brief xD, Schokolaaade xD; dann von Kira, Sara, Dorith : 'n selbstmach Kalender oder wie sich das nennt <3, 'n Brief, Parfum "Love Generation Pink", 'n Brief und Ohrringe - so Kirschen.
Und dann von Eric (omg o: voll süß <3) : "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte" - DVD, Sheepworld - "Ohne dich ist Weihnachten doof.", so'ne Blechbüchse wo darufsteht "Das süßeste Weihnachtsgeschenk bist du." und da sind dann so Weihnachtsmänner aus Schokolade drin...
Naja, insgesamt warens echt tolle Geschenke. Nochmal danke an alle, die mir was geschenkt ham <3
Soo...dann hör ich mal wieder auf, weil ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll.

Schönes neues Jahr euch.

Kathi.

P.S: Oh Gott. Ich hab grade ne Sache erfahren. Von dir hät ich das nicht gedacht...jetzt bin ich enttäuscht :/ Sry..aber ich darfs nich sagen :x

5.1.08 21:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (5.1.08 21:10)
Wuhii die Kathi hat sich wieder gemeldet. Du&deine Familie.. .__. Boah D: Aber ich glaube die wollen echt nur das beste für dich.. -.- Ich kenn das. Man selbst will das nicht aktzeptieren bzw. das kommt einen nicht so vor, aber die verbieten dir dich mit eric zu treffen weil die nämlich denken das du nur wegen ihn dann halt alk usw. trinkst.
Das ist warum die so handeln, wie sie's jetzt machen.. was ich echt scheiße finde weil sie nicht sehen das sie dir selbst nochmal mehr damit schaden.
'n Weg wäre.. naja nett zu deinen Eltern zu sein ö.ö Was ziemlich bekloppt ist ich weiß. In letzter Zeit ist zwischen mir&meiner Family mehr oder weniger auch alles 'okay', ich halte aber noch Distanz, aber wenn was wichtiges ist kann ich zu denen kommen &sagen : "Dies&das..blabla" usw. .. es geht halt noch.. :]

Waah ich schreib hier voll den Roman XD
Schön das du dich wieder gemeldet hast *_*
Anhiii. ♥ :]


Ana / Website (5.1.08 21:28)
Wow eric hat dir echt was süßes geschenkt..
Weißte kthi... du bist genauso arm dran ie ich... cih habe auch shcon nene paar freunde deshalb verloren, aber weißt du, sein wirklich entt zu dienen eltern... mache iwie hausarbeitern die diene mutter macht, die auch nicht so schwer sind oder so... die werden sich schon ändern... meien eltern tuns jetzte auch schritt für schritt, bloß mir bringt es nciht viel raus zugehen... wiel cih da eh fast keine fruende merh habe -.-
Aber stop!
wir labern ja nun nicht von mir
Sei mal echt nett... udn dann wird alles wieder eigenermaßen okaii
Liieb diich!♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de