Still a community

Lonely Heart.



Hey meine Liebsten :]
... in letzter Zeit gehts mir wieder faszinierend dreckig.

Hach ja... irgendwie, würde ich sagen, ist die Beziehung von mir und Eric so ziemlich auf dem Nullpunkt. Der Grund...ganz einfach. Aber unheimlich verletztend. Für uns beide. Ich hasse diese Kälte seit dem ich ihm das natürlich sagen musste..Also..ganz langsam.

Manchmal hatte ich so Phasen von 5 Minuten, in denen ich Angst hatte, dass ich Eric nicht liebe, ihn nur verarsche...hab mir dann aber immer eigneredet das das nicht so ist. Naja, das musste ich ihm sagen, und er war dann verständlicherweise voll traurig und verletzt. Und irgendwie noch durch mehr...aber keine Ahnung. Jedenfalls haben wir uns dann i.wann mal getroffen um zu reden, naja. Wir haben mehr als die Hälfte geschwiegen, nicht wirklich geredet. Ich hab fast angefangen zu heulen und er...ich weiß nicht. Ich glaub er auch fast...aber halt nicht mit Tränen, sondern im Inneren...naja im Inneren ist bei mir eh schon 'n Ozean, aber egal xD
Ach kein Bock mehr zu schreiben .__.

Fahr gleich nach Werni...Lisa im Krankenhaus besuchen. Die arme hatn Zeckenbiss, und ihre rechte oder linke Gesichtshälfte ist gelähmt...Dabei war sie soo hüpsch -halb heul-
Hoffentlich wird das wieder.
-knuffL- Kathi.

11.1.08 13:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (20.1.08 13:57)
Hmmpf.
Du&Eric, ich fands schon ziemlich toll das ihr euch getroffen habt. Wie wär's wenn ihr euch nochmal trefft? o: Aber.. manchmal hab ich auch so gedacht, nur in etwas komplizierteren Situationen.. Aber .. was für ein Grund sollte es sein, das du ihn nur ausnutzt? D:
Wenn da kein Grund ist braquchste dir keine Sorgen zu machen. Aber wenn doch, dann musst du erstmal wirklich gucken, wie's ist, ob es wirklich der Grund dafür ist.

Übrigends was mir letztens aufgefallen ist.. Bartz, der eine Freund von Tim, hat gewisse Ähnlichkeiten mit Eric XD

Meld dich. ♥ (:
Anhiii


Anhiii / Website (20.1.08 18:29)
Bitte, bitte ;D
Bartz ist Eric vom Aussehen her ähnlich. =D

Viel Glück dabei, das schaffste schon :D


Anhiii / Website (9.3.08 21:06)
Hallu lieber Affi,
Anhiii.myblog.de hat ein Passwort.
"NyappyFace" ist es, hoffentlich schreiben wir bald wieder. (:

Grüße,
Anhiii. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de