Still a community

Willkommen und Hallo...



... in dem Leben einer unspektakulären Person.
Und die bin ich.
Jaaa, ich melde mich wieder. Und wer weiß, wer das hier liest - wahrscheinlich niemand. Aber das ist egal.
So, das Jahr 2009 ist geschrieben. Oder fängt an, sich schreiben zu lassen.
Und es könnte ganz interessant werden.
Ich hab mich nämlich bei YFU gemeldet. Eine Organisation, die Auslandsjahre für Schüler möglich macht. Und tadah, dort wurde ich angenommen, für die Niederlande. Ja, es ist nicht weit weg.. blah, und sicher stets auch noch nicht ganz, wegen dem Stipendium. Ich hoffe aber ziemlich, eigentlich gehe ich schon fest davon aus, dass die ganze Sache klappt.

Zur Zeit ist grade alles toll entspannt. Ferien - und das ganze 1 1/2 Woche lang. Bei mir allerdings 2, weil ich noch zu einer Vorbereitungstagung für das kommende Austauschjahr muss.
Allerdings heißt Winterferien immer Zeugnisse, und da kann ich nicht zufrieden sein. Ich wäre froh, wenn ich das endlich alles hinter mir haben könnte.. aber die zeit ist leider noch nicht soweit.

naja,
LG!

1.2.09 16:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.3.09 21:13)
schön dass du dich wieder hier meldest.
Tu ich jetzt auch
<3


Ana / Website (24.3.09 21:13)
der eintrag war von mir =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de