Still a community

Ich sang dir ein Lied..



Oh, hallo. Da bin ich wieder. Ein halbes Jahr später. Und ich würde sagen, dass sich mein Leben leicht verändert hat. Viele Dinge sind passiert. Viele schöne Dinge Ich hatte eine wundervolle Klassenfahrt, mit den Mädels, die mir seitdem sehr wichtig geworden sind. Ansonsten hab ich meine Gastfamilie bekommen. Ich hatte außerdem eine wundervolle Vorbereitungstagung. Und noch ein paar letzte schöne Tage in Hamburg. Tolle Stadt! Ja, ich werde den Blog nutzen, um ab und zu mit Deutschland in Kontakt zu bleiben, und ab und zu zu schreiben. Natürlich nicht jeden Tag, weil ich nicht weiß, wie oft ich dort ans Internet komme und keinen Laptop mitnehmen kann, da ich keinen besitze. 'nen PC mitzuschleppen wäre ein bisschen heftig, oder Soo. Zur Zeit hab ich Ferien. Aber Sommerferien sind jetzt nicht so der Knaller. Es ist nicht warm, und viel Party hab ich noch nicht gemacht. Kommt aber noch in den letzten drei Wochen Da gehts dann am Mittwoch nach Berlin. Und ein paar Leute von mir und ich zelten noch am Hornberger. Das ist so ein See, indem eigentlich schwimmen verboten ist :D Aber das wird schön. Garantiert Soo, ansonsten war ich arbeiten. Hab ich toll Geld bekommen! Naja, und das nehm ich mit in die Niederland. Ach, es geht am 15. August los. In einem knappen Monat! Kuss, Gruß & Peace!
20.7.09 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de